Rösle Group

Schüler
& Studenten

Praktikum, Ferienjob oder duales Studium.
 Bei der RÖSLE Group kommt jeder auf seine Kosten.

Unser handverlesenes Angebot.

Vom Ferienjob bis zum dualen Studium ist bei uns alles drin. Du bist Schüler und willst Deinen ersten aufregenden Einblick in das Berufsleben wagen? Dann probier’s mit einem Praktikum. Du willst einfach ein bisschen Geld verdienen und dabei spannende Aufgaben erledigen? Dann ist ein Ferienjob bei uns genau das Richtige für Dich. Als Werkstudent oder dualer Student wirst Du bei uns voll eingebunden und sammelst bei vielseitigen Aufgabenfeldern eine Menge spannender Erfahrungen. Setz dem Ganzen das Sahnehäubchen auf, indem du eine Bachelor- und/oder Masterarbeit bei uns schreibst.

Für junge Feinschmecker: Das Schülerpraktikum.

Du weißt noch nicht, welcher Beruf zu Dir passt? Du fragst Dich, wie der Arbeitsalltag in deinem Wunschberuf aussieht? Um diese und weitere Fragen zu beantworten, bieten wir Dir an, mit einem Praktikum in unsere Ausbildungsberufe hineinzuschnuppern. Sammle Praxiserfahrung und tausche Dich mit unseren Auszubildenden und Ausbildern aus, um Informationen und Eindrücke aus erster Hand zu sammeln.

Reinschnuppern zahlt sich aus – mit einem Ferienjob.

Du möchtest Geld verdienen und gleichzeitig praktische Erfahrungen sammeln? Dann unterstütze uns im Tagesgeschäft und bessere Dein Taschengeld mit einem Ferienjob in Marktoberdorf auf.

Probieren geht über Studieren – Praxissemester, Abschlussarbeit, Werkstudent.

Auch als Student bist Du bei uns gut aufgehoben. Setze die Theorie aus Deinem Studium in die Praxis um und schaffe Dir durch praktische Erfahrungen beste Voraussetzungen für Deinen späteren Berufseinstieg. Als vollwertiges Mitglied wirst Du von Anfang an in unser Team integriert und bearbeitest selbstständig verschiedene Projekte. Gerne kannst Du auch Deine Bachelor- oder Masterarbeit bei uns schreiben. Dadurch erhältst Du die Möglichkeit, Deine praktischen Erfahrungen in Deine Abschlussarbeit mit einfließen zu lassen.

Theorie und Praxis einzigartig kombinieren – mit einem dualen Studium.

Du möchtest studieren, dabei praktische Erfahrungen sammeln und Geld verdienen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich – ein duales Studium bei der RÖSLE Group in Marktoberdorf. Hier wechseln sich die Theoriephasen mit den Praxisphasen im Unternehmen alle drei Monate ab. Du erlebst also hautnah mit, was wirklich an der Uni gelehrt wird und kannst an einzelnen Projekten im Unternehmen mitarbeiten. In Kooperation mit der DHBW Ravensburg bieten wir folgende duale Studiengänge an:

Frisch serviert.

Unsere Ausbildungsbroschüre.

Ein paar Infos für unterwegs? – Mit unserer Ausbildungsbroschüre hast Du alles, was Du rund um die RÖSLE Group und unser Ausbildungsangebot wissen musst, immer in greifbarer Nähe.

DOWNLOAD

Jetzt
bewerben

Noch Fragen?
Melde dich gerne.

Melanie Heiland

  • Telefon: +49 8342 912-152
  • WhatsApp: +49 8342/912-152
  • E-Mail: karriere@roesle.de

Azubi Zone Allgäu

12.07. – 14.11.2021

Wir sind auf der digitalen Ausbildungsplattform für Berufsausbildung und duales Studium im Allgäu vertreten. Wir freuen uns auf euch!

AKTUELLES