Rösle Group

Schüler
& Studenten

Praktikum, Ferienjob oder Abschlussarbeit.
 Bei der RÖSLE GROUP kommt jeder auf seine Kosten.

Unser handverlesenes Angebot.

Vom Ferienjob bis zum dualen Studium ist bei uns alles drin. Du bist Schüler und willst Deinen ersten aufregenden Einblick in das Berufsleben wagen? Dann probier’s mit einem Praktikum. Du willst einfach ein bisschen Geld verdienen und dabei spannende Aufgaben erledigen? Dann ist ein Ferienjob bei uns genau das Richtige für Dich. Als Werkstudent wirst Du bei uns voll eingebunden und sammelst bei vielseitigen Aufgabenfeldern eine Menge spannender Erfahrungen. Setz dem Ganzen das Sahnehäubchen auf, indem du eine Bachelor- und/oder Masterarbeit bei uns schreibst.

Frisch serviert.

Unsere Ausbildungsbroschüre.

Ein paar Infos für unterwegs? – Mit unserer Ausbildungsbroschüre hast Du alles, was Du rund um die RÖSLE GROUP und unser Ausbildungsangebot wissen musst, immer in greifbarer Nähe.

Jetzt
bewerben

Noch Fragen?
Melde dich gerne.

Melanie Heiland

  • Telefon: +49 8342 912-201
  • WhatsApp: +49 8342/912-201
  • E-Mail: karriere@roesle.de

Azubi Zone Allgäu

12.07. – 14.11.2021

Wir sind auf der digitalen Ausbildungsplattform für Berufsausbildung und duales Studium im Allgäu vertreten. Wir freuen uns auf euch!

AKTUELLES