Rösle Group

Azubiausflug

07.09.2021 - Wasserskifahren

Heute stand bei allen Auszubildenen Spaß und Action auf dem Programm: Wakeboarden und Wasserskifahren auf dem Inselsee in Blaichach. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben es am Ende aber alle auf das Wasser geschafft und sind ein paar Runden auf dem See gedreht.

Anschließend ging es weiter auf den Beachvolleyballplatz - bei dem sich die Azubis spannende Matches lieferten. Den Tag ließen wir in Immenstadt beim Bummeln und Eis essen gemeinsam ausklingen.

Ab morgen beginnt für alle wieder der Arbeitsalltag und die neuen Auszubildenden werden erstmals in Ihrer Ausbildungsabteilung eingesetzt.

Zurück

Jetzt
bewerben

Noch Fragen?
Melde dich gerne.

Melanie Heiland

  • Telefon: +49 8342 912-152
  • WhatsApp: +49 1234 5678912
  • E-Mail: karriere@roesle.de

Azubi Zone Allgäu

12.07. – 14.11.2021

Wir sind auf der digitalen Ausbildungsplattform für Berufsausbildung und duales Studium im Allgäu vertreten. Wir freuen uns auf euch!

AKTUELLES