Rösle Group

Auszeichnung IHK

IHK Ausbildungsbetrieb 2022

Wir sind stolz darauf, auch dieses Jahr wieder die Auszeichnung zum „IHK Ausbildungsbetrieb 2022“ erhalten zu haben.

Für uns ist die Ausbildung eine Herzensangelegenheit! Seit Jahren bilden wir junge Menschen erfolgreich in kaufmännischen- und gewerblichen Berufen aus. Mit hoher Qualität und großem Engagement fördern wir die Fachkräfte von morgen.

Eine Ausbildung ermöglicht den Einblick in viele Unternehmensbereiche, ohne eine Spezialisierung vorwegzunehmen.

Nutze Deine Chance mit einer fundierten Berufsausbildung bei uns und beginne Dein Berufsleben bei der RÖSLE GROUP!

Zurück

Jetzt
bewerben

Noch Fragen?
Melde dich gerne.

Melanie Heiland

  • Telefon: +49 8342 912-201
  • WhatsApp: +49 8342 912-201
  • E-Mail: karriere@roesle.de

Azubi Zone Allgäu

12.07. – 14.11.2021

Wir sind auf der digitalen Ausbildungsplattform für Berufsausbildung und duales Studium im Allgäu vertreten. Wir freuen uns auf euch!

AKTUELLES