Rösle Group

Grillschulung 2022

28.07.2022 - Kennenlernen neue Azubis

Bald ist es wieder soweit, und wir dürfen ab September unsere fünf neuen Azubis bei der RÖSLE GROUP willkommen heißen. Um einen ersten Einblick in die RÖSLE-Welt zu bekommen, fand unsere jährliche Azubi-Grillschulung wieder statt. Wir haben nachmittags zusammen mit unserem Schulungsleiter, unserer Ausbilderin und den anderen Azubis gegrillt. Dadurch lernten unsere Neuzugänge das Ausbildungsteam schon vor ihrem ersten Arbeitstag kennen. Mit selbstgemachten Burgern und Pencakes haben wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Wir freuen uns riesig auf Euch und wünschen Euch ganz viel Erfolg bei der RÖSLE GROUP!

Zurück

Jetzt
bewerben

Noch Fragen?
Melde dich gerne.

Melanie Heiland

  • Telefon: +49 8342 912-201
  • WhatsApp: +49 8342 912-201
  • E-Mail: karriere@roesle.de

Azubi Zone Allgäu

12.07. – 14.11.2021

Wir sind auf der digitalen Ausbildungsplattform für Berufsausbildung und duales Studium im Allgäu vertreten. Wir freuen uns auf euch!

AKTUELLES