Rösle Group

Azubiausflug

02.11.2022 - Escape Room

Endlich wieder Azubi-Ausflug, ein super Start in die Woche!

Wir fuhren zur Firma Hirschvogel nach Denklingen, um das beeindruckende Werk zu besichtigen. Als Einstieg stelle uns der Ausbildungsleiter die Firma und die Ausbildung in einer Firmenpräsentation vor. Anschließend sahen wir uns das Auszubildendenzentrum an.

Danach bekamen wir einige spannende Einblicke in den Produktionshallen des Hauptwerks. Nach der Führung haben wir uns bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Firmenkantine mit den Kollegen ausgetauscht.

Dann ging es für uns weiter nach Kaufbeuren in den Escape Room. Hier konnten sich unsere Azubis in Raum und Zeit verlieren. Um aus dem Gefängnis auszubrechen, mussten unsere Azubis vollen Einsatz zeigen. Logisches Denken, Geschick, Teamwork und Kombinationsgabe waren gefordert - und das innerhalb von 60 Minuten.

Das war ein gelungener Ausflug und hat unsere neun Auszubildenden noch mehr zusammengeschweißt.

Zurück

Jetzt
bewerben

Noch Fragen?
Melde dich gerne.

Melanie Heiland

  • Telefon: +49 8342 912-201
  • WhatsApp: +49 8342 912-201
  • E-Mail: karriere@roesle.de

Azubi Zone Allgäu

12.07. – 14.11.2021

Wir sind auf der digitalen Ausbildungsplattform für Berufsausbildung und duales Studium im Allgäu vertreten. Wir freuen uns auf euch!

AKTUELLES