Rösle Group

Frohe Weihnachten!

14.12.2022 - Kässpatzen & Punsch in der Mittagspause

Gestern hieß es: Immer der Nase nach!

Als kleine Weihnachtsfeier besuchte uns Olli Stich von der Käsemanufaktur aus Marktoberdorf mit seinem kleinen Kässpatzenmobil. Er kochte für die Mitarbeiter im Eingangsbereich frische Kässpatzen. Dabei verteilte sich der leckere Geruch im ganzen Haus. Die Azubis schanken warmen Früchtepunsch aus. Im Hintergrund lief weihnachtliche Musik und sorgte dabei für eine besinnliche Stimmung unter dem Personal.

Es war eine abwechslungsreiche Mittagspause mit einer ausgelassenen Atmosphäre.

Allen hat es sehr gut geschmeckt und gingen gesättigt an ihren Arbeitsplatz zurück.

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu. Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück

Jetzt
bewerben

Noch Fragen?
Melde dich gerne.

Melanie Heiland

  • Telefon: +49 8342 912-201
  • WhatsApp: +49 8342 912-201
  • E-Mail: karriere@roesle.de

Azubi Zone Allgäu

12.07. – 14.11.2021

Wir sind auf der digitalen Ausbildungsplattform für Berufsausbildung und duales Studium im Allgäu vertreten. Wir freuen uns auf euch!

AKTUELLES