Rösle Group

Wir besuchen Euch in der Schule

16.02.2023 - Berufsorientierungstag Realschule

Wir durften dieses Jahr zum ersten Mal in Präsenz am Berufsorientierungstag der Realschule Marktoberdorf teilnehmen.

40 Schüler*innen aus der neunten Jahrgangsstufe hatten die Gelegenheit, bei einem 45-minütigen Workshop, einen Einblick in unsere Firma zu bekommen.

Nach der Begrüßung und einer kurzen Präsentation über alle wichtigen Informationen rund um die Ausbildung bei der RÖSLE GROUP, durch unsere Ausbildungsleiterin Frau Heiland und Auszubildenden, durften sich die Schüler an einem Spiel beteiligen.

Dabei versuchten die Jugendlichen mit einem Tischtennisball einen GRÖMO Einhangstutzen zu treffen. Sie hatten die Möglichkeit, eine FCB-Grillzange, Teigschaber, Mützen oder andere tolle Geschenke zu gewinnen.

Ihr habt alle super mitgemacht und wir hatten richtig Spaß mit Euch!

Wir bedanken uns bei der Realschule Marktoberdorf und freuen uns auf das nächste Jahr.

Zurück

Jetzt
bewerben

Noch Fragen?
Melde dich gerne.

Melanie Heiland

  • Telefon: +49 8342 912-152
  • WhatsApp: +49 1234 5678912
  • E-Mail: karriere@roesle.de

Azubi Zone Allgäu

12.07. – 14.11.2021

Wir sind auf der digitalen Ausbildungsplattform für Berufsausbildung und duales Studium im Allgäu vertreten. Wir freuen uns auf euch!

AKTUELLES