Rösle Group

Ausbildungsmesse 2023

Modeon Marktoberdorf

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Ausbildungsmesse an unserem Firmenstandort in Marktoberdorf für Euch da.

Wir haben uns mit Schülern, Lehrer, Eltern und den anderen Firmen ausgetauscht.

Auch unsere Geschäftsführer Herr Klempp und Herr Vogel waren vor Ort und haben das Ausbildungsteam tatkräftig unterstützt.

Ein Hingucker bei unserem Rösle-Stand war das "Stutzenpongspiel", welches unsere Azubis selbst konstruiert und gebaut haben. Hierbei konnten die Schüler tolle Preise gewinnen, von Rösle-Grillzangen über Kochschürzen bis hin zu Grömo-Regenschirmen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Zurück

Jetzt
bewerben

Noch Fragen?
Melde dich gerne.

Melanie Heiland

  • Telefon: +49 8342 912-201
  • WhatsApp: +49 8342 912-201
  • E-Mail: karriere@roesle.de

Azubi Zone Allgäu

12.07. – 14.11.2021

Wir sind auf der digitalen Ausbildungsplattform für Berufsausbildung und duales Studium im Allgäu vertreten. Wir freuen uns auf euch!

AKTUELLES